Der Vorsitzende reicht den Stab weiter!

Veröffentlicht in Ortsverein

Vorsitzender Dennis Sohner verlässt den Ortsverein Witten-Mitte mit neuen Aufgaben in Richtung Berlin. 

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wird unser Vorsitzender verabschiedet, der den Ortsverein durch die letzten beiden stürmischen Jahre der Coronapandemie führte. Dennis Sohner, der Anfang des Jahres neue Aufgaben in Berlin übernahm, legt zum Abschied noch einen Rechenschaftsbericht vor, der viele Erfolge zu verzeichnen hat. Der Ortsverein Witten-Mitte lebt! Da die letzten beiden Jahre krisengebeutelt und wahlkampfintensiv waren und Dennis den Ortsverein zusammengehalten hat, wird der Ortsverein seinen unbeirrten Einsatz schwerlich vermissen. Er überreicht den Stab an seinen ehemaligen Stellvertreter Marcus Richter, der zum neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Wir wünschen alles erdenklich Gute und hoffen Dennis so häufig wie möglich in Witten willkommen zu heißen.