Topartikel Ortsverein Wir sind da.

Auch wenn man das nicht immer sieht sind wir doch für sie da, gerne auch noch mehr als bisher. Es macht uns die Arbeit aber deutlich leichter wenn wir mehr über ihre Probleme, Sorgen und Nöte wissen, diese kennen sie selbst am besten. Bitte nutzen sie das Kontaktformular um mit uns in Kontakt zu treten.

Ihre SPD Witten Mitte

Veröffentlicht am 28.02.2021

Ortsverein Verbesserte Parksituation und Ladestation für E-Autos

Im Bereich In der Mark/Roburitstr. konnte durch einen Antrag der SPD die Parksituation für die Anwohner dort deutlich verbessert werden. Aber lesen Sie mehr.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ortsverein Unterschriftenaktion am 17. und 18.09.2013

Vollsortimenter oder Discounter am Ardey? - Diese Frage stellen sich die Anwohner des näheren Umfeldes der ehemaligen Gärtnerei Geldmacher an der Ardeystraße und der SPD Ortsverein Mitte. Eigentlich sollte auf dem Gelände der Gärtnerei ein Vollsortimenter gebaut werden. Wie sich allerdings jetzt herausgestellt hat trifft dies nicht zu. Aktuell baut eine bekannte Discounterkette dort eine neue Filiale.

Veröffentlicht am 16.09.2013

Jubilarehrung 2012 Ortsverein Witten-Mitte ehrt Jubilare

Der Ortsverein Witten-Mitte ehrte zwei langjährige Mitglieder für zusammen 80 Jahre Mitgliedschaft auf seiner Winachtsfeier

Veröffentlicht am 23.01.2013

Ortsverein Einrichtung der Homepage

Der OV Witten-Mitte richtet zur Zeit seine Internetpräsenz ein.

Veröffentlicht am 21.10.2011

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

Alle Termine öffnen.

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl