Elke Sporbeck

Beisitzerin/Mitgliederbeauftragte

Name:
Elke Sporbeck
Straße:
Rotkehlchenweg
Ort:
58455 Witten
E-Mail:

Warum ich in die SPD eingetreten bin und mich dort engagiere:Ich bin ein politischer Mensch und habe immer alles verfolgt, was in Berlin passiert ist. Sehr oft habe ich mich aufgeregt und gedacht, warum Dinge oder so gemacht werden und nicht anders. Ich dachte immer, wir kleinen Bürger können das eh nicht ändern. Dass das falsch ist, merke ich, seit ich mich in der SPD engagiere. Es ist großartig zu sehen, wie man im Kleinen gemeinsam Vieles verbessern kann.Außerdem bietet die Mitgliedschaft sehr viel, was mir sonst verwehrt geblieben wäre: die Möglichkeiten zur politischen Bildung, Einblicke in politisches Handeln und die Strukturen einer Partei und nicht zuletzt habe ich hier viele nette Menschen kennenlernen dürfen

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl

Alle Termine

 

Counter

Besucher:219749
Heute:11
Online:1