Über den Ortsverein

Straßenverzeichnis des OV Witten-Mitte

Folgende Straßen gehören zum Einzugsbereich des OV Mitte: Am alten Kirmesplatz Am Stadion Arthur-Imhausen-Straße Alfred-Herrhausen-Straße Almstraße Alter Weg Am Borchholz Am Kramersköppken Am Schichtmeister An den Pappeln Annenstraße (Hausnummern 1-27, 2-20a, 35-71, 22-36 und 38-56a) Ardeystraße (Hausnummern 89-210) Auf dem Kamp Bebbelsdorf Bresslauer Straße Brink Brückstraße Danziger Straße Diakonissenstraße Dieckhofsfeld Dierschauer Straße Dompfaffweg Dörpfeldtsraße Dortmunder Straße (Hausnummern 1-81) Drosselweg Eckardstraße Egge Felsenweg Fichtestraße Finkenstraße Frankensteinerstraße Franzemstraße Gemeindeneck Goldammerweg Gregor-Boecker-Straße Hasenkampweg Hegelstraße Helenbergweg Herbartstraße Holzstraße Husemannstraße (Hausnummern 66-98) Im Kämpken in der Mark Josefstraße Kramersköppken Kampheuershof Kantstraße Klevinghaushof Königsberger Straße Königsholz Krumme Dreh Ledderken Leostraße Lerchenstraße Liegnitzerstraße Ludwigsplatz Mannesmannstraße Marienburger Straße Mewer Ring Neuer Weg Nobelstraße Overbergstraße Parkweg Pestalozziplatz Pferdebachtsraße Rebecca Hanf Straße Rheinische Straße Rhienscher Berg Röhrchenstraße Rotkelchenweg Roburitsraße Rüdinghauser Straße Schellingstraße Schleiermacherstraße Schrebergarten Schwalbenweg Sonnenschein St. Vinzenz vom Paul Platz Stettiner Straße Wartburgstraße Westfalenstraße (Hausnummern 1-29) Wittener Bruch Wilhelm-Düchting-Straße Wullener Feld Zaunkönigweg Ziegelstraße